Beste Diaet fuer den Schichtdienst

Das Problem mit der Diät im Nachtdienst

Schaut man sich die verschiedenen Diäten an, dann wird man feststellen, dass fast alle einen festen Plan haben, wann was gegessen werden sollte. Egal ob 2 mal, 3 mal oder mehrerer Male am Tag – aber immer ist ein festes Zeitfenster oder ein fester Zeitpunkt vorgegeben.

Wie will man das machen?

Nehmen wir als Beispiel eine Krankenschwester, die im Nachtdienst ist. Da wird es schwer mit der Vorgabe nach 18 Uhr nichts mehr zu essen. Besonders schwer wird es, wenn man in Wechselschichten arbeitet. Dann ist der Biorhythmus sowieso schon völlig daneben. Dann soll man dazu noch einen festen Ernährungsplan einhalten.

Nahezu unmöglich. Aber es muss ja trotzdem eine Möglichkeit geben auch in solchen Berufen abzunehmen. Bei dem Abnehmcoaching EasyActivePlus soll es völlig egal sein, wann du wie und was isst, wenn du gewisse Regeln dabei einhälst. Man kann sich sogar um kostenfreie Coachings als Tester bewerben.

HIER zum Beispiel!

Berichte von diesen Testern und Testerinnen kann man hier nachlesen.

Advertisements

Wie sind deine Erfahrungen mit Almased oder dem Thema Abnehmen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s